Grillabend - Sommerfest

Am 16.9.2012 wurde erstmals im oberen Derletal des Kottenforstes ein gemeinsamer Grillabend organisiert, zu dem sich über 30 Mitglieder, Gäste und Interessenten einfanden. Spätsommerliches Wetter vergoldete den Abend.

Salate, Getränke, Würstchen und die sonstige „Grundausstattung“ waren vom Vorstand organisiert, sonstige „Schmankerln“ von den Beteiligten mitgebracht worden. Bei Speis und Trank, entspannten Gesprächen, Gedichten und einem guten Glas Wein verging die Zeit bis zur Dunkelheit wie im Flug. Es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis, Bekanntschaften anregend und Freundschaften vertiefend. Neue Mitglieder wurden geworben. 

Erfolg, Stimmung und Resonanz führten dazu, dass ein solcher Abend mit einem wechselnden Programm jetzt zu einer ständigen Einrichtung geworden ist.